360 Grad Schulungen & Lernpfade

Digitale Schulungen, virtuelle Ausbildungen, Onboardings, Lernpfade oder andere moderne Möglichkeiten der Fortbildung in frei gestaltbaren 360 Grad Identifikationsräumen. Wir bringen Zeitgeist, neue Reize und Gamification im normalen Browser ohne Plug-ins für dich zusammen.

Moderne Schulungsformen für eine digitale Zukunft

Die Gesellschaft verändert sich radikal. Homeoffice und andere Arbeitsformen finden immer breitere Akzeptanz und mit ihnen stellst du dich auf für eine immer digitalere Zukunft.

Klimawandel und der neue Zeitgeist tragen zusätzlich dazu bei, dass wir auch unser Reiseverhalten und die Kommunikationsgewohnheiten extrem ändern. Doch wie schulst du nun deine Mitarbeiter? Wie arbeitest du sie schnell und innovativ ein? Hier eröffnen wir dir mit unseren 360-Grad-Schulungen und digitalen Lernpfaden völlig neue Möglichkeiten. Ganz nach deinen Vorstellungen erzeugen wir mit 360-Grad-Räumen Bereiche oder ganze Welten, die sich an der Realität orientieren oder völlig frei erfunden und gestaltet werden.

Deine Mitarbeiter könnten die Welten und Illusionen sogar mitgestalten! Das alles fördert die Inspiration und die Identifikation mit den Inhalten, die du vermitteln willst. Es ist im Grunde alles möglich. 360-Grad-Schulungen positionieren dich als innovativen Marktteilnehmer und verschaffen dir speziell auf dem Arbeitsmarkt eine besondere Stellung bzw. ein entsprechendes Image.

Haben wir dein Interesse? Dann unterhalten wir uns einfach mal und besprechen Fantasie, Möglichkeiten und Kosten.

Lass uns doch einfach mal reden

+49 [0]30 959987 20

Funktionen in den 360 Grad Online Galerien:

Bilder

Hänge Bilder, Fotos oder Informationen an die Wände. Völlig frei in einem von dir erdachten und von uns erstellten Raum.

Pop-ups

Alles in deinen 360-Grad-Schulungen kann über Pop-up-Fenster mit weiterführenden Informationen ergänzt werden.

Videos

Platziere deine Videos auf Monitoren und Leinwänden im Raum oder lasse sie auf Klick in einem Pop-up starten.

Gamification

Animiere deine Mitarbeiter zu mehr Interaktion und baue Gamification-Elemente wie ein Quiz, Prüfungen, Punkte-Sammeln oder Games ein.

SOUNDS

Du kannst deinen Raum mit Sounds und Geräuschen versehen. Damit bekommt das Erlebnis noch mehr Atmosphäre.

Kommunikation

Nimm deine Mitarbeiter mit auf persönliche Peer-to-peer-Video-Führungen oder organisiere Vorträge und Events.

Noch intensiver mit VR-Brillen erlebbar | wylder

Demo 360 Grad Schulungen & Lernpfade

360 Grad schulungen Demo kommt in Kürze by wylder

Weitere 360 Grad Schulungen & Lernpfade

Beispiel für Online-Galerie Flur Verbindung by wylder
Online-Galerien mit Video Einbindung by wylder
Beispiele für Online-Ausstellungen mit PopUp by wylder
Gamification in Online-Galerien by wylder