COOLE WEBSITES & 360 GRAD WEBSEITEN

Eine coole Website macht bei deinen Kunden und Interessenten den Unterschied in Sachen Aufmerksamkeit und Neugierde. Überlasse deinen Konkurrenten die normalen Internetseiten, während du mit 360-Grad-Webseiten der Extraklasse auffällst und im Kopf bleibst.

Wir erschaffen "Merkwürdiges"

Mach deinen Internetauftritt zu einem coolen 360-Grad-Raum, in den du deine Gäste einladen kannst. Gestalten wir ihn zusammen – reden, philosophieren, fachsimpeln und spinnen wir darüber! In vielen Fällen mag ja eine ganz normale scrollbare Standard-Template-Website ausreichen. Für alles andere gibt es uns.

Wir sind deine Innenarchitekten, Raumausstatter, Ladenbauer, Vertriebler, Marketing-Berater, Landschaftsgärtner, Lehrer …

Lass uns doch einfach mal reden

+49 [0]30 959987 20

Funktionen unserer coolen 360 Grad Websites:

Bilder

Hänge jede Form von Bildern, Fotos und Illustrationen an die Wände. Völlig frei in einem von dir erdachten und von uns erstellten Raum.

Pop-ups

Alles auf deiner coolen Website kann über Pop-up-Fenster mit weiterführenden Informationen ergänzt werden.

Videos

Platziere deine Videos auf Monitoren und Flächen im 360-Grad-Raum oder lasse sie auf Klick in einem Pop-up starten.

Gamification

Animiere deine Besucher zu mehr Interaktion und baue gezielt Gamification-Elemente wie ein Quiz, Prüfungen, Punkte-Sammeln oder Games ein.

SOUNDS

Du kannst deine coole Website mit Sounds und Geräuschen versehen. Damit bekommt das Erlebnis noch mehr Atmosphäre.

Kommunikation

Nimm Besucher mit auf persönliche Peer-to-peer-Video-Führungen oder organisiere Live-Streamings und andere Eventformen.

Noch intensiver mit VR-Brillen erlebbar | wylder

Demo Coole Websites & 360 Grad Webseiten

Weitere coole Beispiele für 360 Grad Webseiten

360 Grad Webseiten by wylder
Coole Websites 360 Grad by wylder
Navigation in 360 Grad Webseiten by wylder
PopUp fenster in 360 Grad Websites by wylder
Beispiel für Online-Galerie Flur Verbindung by wylder
Online-Galerien mit Video Einbindung by wylder
Beispiele für Online-Ausstellungen mit PopUp by wylder
Online Events in 360 Grad Räumen by wylder