360 Grad Online Events & Marketingkampagnen

Ein Online-Event attraktiver machen, eine ganz besondere Marketingkampagne inszenieren und deine Besucher auf ein immersives 360-Grad-Erlebnis der Extraklasse mitnehmen – wir haben die passende Lösung für dich.

Gezielte Angebote oder ganze Online-Welten

Spätestens seit uns die weltweite Pandemie gezeigt hat, dass wir uns nicht mehr ohne Weiteres auf ein Bier in der Kneipe oder klassenfahrtsmäßig auf der alljährlichen Branchenmesse oder Veranstaltung treffen können, müssen digitale Interaktionswege ausgebaut werden.

Neue und attraktivere Lösungen, damit das, was wir lieben und brauchen, auch weiter stattfinden kann – so gut wie eben möglich! Unsere virtuellen Raumkonzepte stylen deine digitalen Treffen, virtuellen Messen und andere Events nach deinem Geschmack, sodass deine Teilnehmer oder Besucher sich nicht fühlen, als würden sie einfach nur wieder eine Webseite besuchen.

Für hybride Veranstaltungen verschmelzen wir die reale und die virtuelle Ebene noch besser miteinander. Das ist auch für eine Welt nach Corona ein Feature mit Mehrwert, der dir mehr Aufmerksamkeit sichert.

Lass uns doch einfach mal reden

+49 [0]30 959987 20

Funktionen der 360 Grad Online Events & Marketingkampagnen:

Bilder

Hänge Poster, Bilder oder Gegenstände an die Wände. Völlig frei in einem von dir erdachten und von uns erstellten Raum.

Pop ups

Alles in deinen 360-Grad-Räumen kann über Pop-up-Fenster mit weiterführenden Informationen ergänzt werden.

Videos

Platziere coole Videos auf Monitoren im Event oder der Marketingkampagne oder lasse sie auf Klick in einem Pop-up starten.

Gamification

Animiere deine Event-Besucher zu mehr Interaktion mit einem Quiz, Prüfungen, Punkte-Sammeln oder Games.

SOUNDS

Du kannst deinen Raum mit Sounds und Geräuschen versehen. Damit bekommt das Erlebnis noch mehr Atmosphäre.

Kommunikation

Nimm Besucher mit auf persönliche Peer-to-peer-Video-Führungen oder organisiere Konferenzen und Online-Messen.

Noch intensiver mit VR-Brillen erlebbar | wylder

Demo Online Events & Marketingkampagnen

Weitere Beispiele für Online Events & MarketingKampagnen

Neue Darstellungsformen für dein Online Event by wylder
Hall of Fame für dein Online-Event by wylder
Baue einen Campux für dein Online-Event by wylder
Unterhaltung und Werbung für deine Werbekampagne by wylder