Online Galerien & Ausstellungen

Heute muss niemand mehr um den halben Planeten reisen, um deine Kunst oder deine Ausstellung zu sehen. Klar, im Original wirkt es anders, ist mächtiger, aber für den Zeitgeist und Umweltschutz sind Alternativen gefragt. Und mit uns sehen die auch noch richtig gut aus! Schau dich mal bei uns um.

Mehr Aufmerksamkeit & Reichweite

Mit virtuellen Galerien werden digitale 360-Grad-Räume für deine Kunden ganz einfach und bequem online begehbar und erlebbar. Ob du selber Künstler bist oder dein Geld als Galerist verdienst.

Deine Besucher sehen sich die ausgestellten Werke aus verschiedensten Blickwinkeln und im selbst gewählten Tempo an. Sie tauchen in genau die Umgebung ein, die du dir dafür vorstellst – und das völlig unabhängig von Zeit und Ort, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir bieten hierbei die besondere Möglichkeit, Galerien oder Ausstellungen zu gestalten und zu erleben, die es so in der realen Welt gar nicht gibt. Dir sind also bei der Präsentation deiner Kunst absolut keine Grenzen gesetzt!

Schau dir einfach mal unser Demo an und einige von unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir sind sicher, dass es dich direkt zu eigenen Ideen für deine Online-Galerie inspiriert. Unsere 360-Grad-Kunstgalerien eröffnen zudem ganz neue Möglichkeiten für den Verkauf und Vertrieb. Ob Malereien, Gemälde, Fotografien, Skulpturen oder andere Kunstwerke – wir erschaffen die perfekte Umgebung.

Lass uns doch einfach mal reden

+49 [0]30 959987 20

Funktionen in den 360 Grad Online Galerien:

Bilder

Hänge Kunstwerke, Bilder oder Fotos an die Wände. Völlig frei in einem von dir erdachten und von uns erstellten Raum.

Pop ups

Alles in deinen 360-Grad-Räumen kann über Pop-up-Fenster mit weiterführenden Informationen ergänzt werden.

Videos

Platziere deine Videos auf Monitoren und Leinwänden im Raum oder lasse sie auf Klick in einem Pop-up starten.

Gamification

Animiere deine Besucher zu mehr Interaktion und baue gezielt Gamification-Elemente wie ein Quiz, Prüfungen, Punkte-Sammeln oder Games ein.

SOUNDS

Du kannst deinen Raum mit Sounds und Geräuschen versehen. Damit bekommt das Erlebnis noch mehr Atmosphäre.

Kommunikation

Nimm Besucher mit auf persönliche Peer-to-peer-Video-Führungen oder organisiere Vorträge und Events in deiner 360-Grad-Galerie.

Noch intensiver mit VR-Brillen erlebbar | wylder

Demo Online Galerie

Weitere Online Galerie-Beispiele

Beispiel für Online-Galerie Flur Verbindung by wylder
Online-Galerien mit Video Einbindung by wylder
Beispiele für Online-Ausstellungen mit PopUp by wylder
Gamification in Online-Galerien by wylder